Menu
Mittag-/Abendessen / Rezepte

Kartoffelpfanne

Kartoffelpfanne TCM Rezept

Im Sommer darf es gerne einfach sein und schnell gehen. So wie unsere heutige Kartoffelpfanne.

Die Mengenangaben kann man hier nach Lust und Laune variieren.
Die Kartoffeln kann man auch schon am Vorabend kochen, dann geht’s noch schneller ūüėČ

Holz:
1 EL Sauerrahm

TCM 1020 Wien Ernährungsberatung Feuer:
1 Prise Paprikapulver

TCM Erde:
Kartoffeln
Erbsen
Champignons
Olivenöl

Metall:
getrockneter Majoran

Wasser:
Salz

Kartoffeln sch√§len und in kleine W√ľrfel schneiden. Champignons waschen und vierteln.
Die Kartoffeln und die Champignons in Oliven√∂l lange anbraten und mit wenig Wasser aufgie√üen und 1 EL Sauerrahm hinzuf√ľgen. 5-10min leicht k√∂cheln lassen. Erbsen, Majoran, Salz und Parikapulver hinzuf√ľgen und immer wieder umr√ľhren und ev. wenig Wasser hinzugeben bis die Kartoffeln weich sind. Beim servieren k√∂nnen noch frische Kr√§uter wie Petersilie oder Basilikum hinzugef√ľgt werden und fertig ist eure Kartoffelpfanne. Guten Appetit!

 

 

close

TCM Newsletter Anmeldung

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.