Menu
TCM Blog

Booklet Ein- und Durchschlafstörungen

Unter dem Motto „Alles NEU macht der Mai“ darf ich euch ganz stolz zeigen, dass meine Diplomarbeit „Ein- und Durchschlafstörungen aus Sicht der TCM“ ein Apfelbaum Kleid bekommen hat und nun bei der lieben Alexandrea Rampitsch im Webshop erhältlich ist.

Ich freue mich SEHR, dass ich Teil von diesem tollen Projekt bin 💛
Ein guter, gesunder, ausreichender, erholsamer SCHLAF ist für uns alle so wichtig – er stärkt unser IMMUNSYSTEM, hilft uns, unser wertvolles YIN aufzubauen, lässt die LEBER ihre Entgiftungsarbeit vollbringen & stärkt auch unser Nervenkostüm.

Welche Ursachen Schlafstörungen in der TCM haben, wie wir diese Ungleichgewichte ausgleichen können, was es bedeutet, wenn wir zu bestimmten Zeiten nachts wach liegen & last but not least gute REZEPTE für einen erholsamen Schlaf und auch TEES für’s bessere Schlafgefühl…

DAS alles findet ihr hier:
https://www.apfelbaum.cc/produkt/schlafstoerungen/

Viel Spaß beim Lesen!

Wenn DU unter Schlafstörungen leidest kann ich dich gerne mit einer TCM Ernährungsberatung unterstützen! Terminvereinbarungen unter office@ganster.at oder unter 0664.167 3251

TCM Einschlafstörungen Schlafstörung Coaching

TCM Einschlafstörungen Schlafstörung Coaching

TCM Einschlafstörungen Schlafstörung Coaching Apfelbaum Booklet

TCM Einschlafstörungen Schlafstörung Coaching Apfelbaum Booklet