Menu
Allgemein / TCM Blog

Wiederholung – Webinar Gestärkt durch den Herbst & Winter mit TCM Ernährungstipps

TCM Webinar Herbst und Winter Immunsystem stärken gesund bleiben

Weil’s letzte Woche so nett war und da mich einige Nachrichten von euch erreicht haben ob ich das Webinar nicht nochmal machen kann (da einige keine Zeit hatten) gibts eine Wiederholung

Das Webinar wird aufgezeichnet, also falls ihr an diesem Tag keine Zeit habt, stelle ich euch die Aufzeichnung eine Woche lang zur Verfügung.
Es wird auch (wieder) ein Booklet im Nachhinein an alle Teilnehmer versendet

********************************************************************************************
Dienstag, 3. November 2020 von 20:00 bis 21:00

In diesem Webinar bekommt ihr von mir einen kleinen Einblick in die Grundlagen der Ernährungslehre nach der traditionellen chinesischen Medizin. Ich möchte euch einige Lebensmittel, Kräuter und Gewürze und deren Wirkung aus Sicht der TCM vorstellen und wie ihr euch mit regionalen/saisonalen Lebensmitteln bei Husten, Schnupfen & Co besser unterstützen könnt.

Kosten: € 20.- inkl. Booklet

Die Anmeldung erfolgt über office@ganster-tcm.at oder 0664/167 32 51 oder über Facebook/Instagram via PM

Ich freue mich auf dich!