Menu
TCM Blog

Webinar “Gestärkt durch den Herbst & Winter mit TCM Ernährungstipps”

Webinar TCM Herbst & Winter Lebensmittel Immunsystem

Webinar Time mit mir 🙂

Mittwoch, 7.10.2020 um 19:30h – 20.30h

In diesem Webinar bekommt ihr von mir einen kleinen Einblick in die Grundlagen der Ernährungslehre nach der traditionellen chinesischen Medizin. Ich möchte euch einige Lebensmittel, Kräuter und Gewürze und deren Wirkung aus Sicht der TCM vorstellen und wie ihr euch mit regionalen/saisonalen Lebensmitteln bei Husten, Schnupfen & Co besser unterstützen könnt.

Kosten: € 20.- inkl. Handout

Die Anmeldung erfolgt über office@ganster-tcm.at oder 0664/167 32 51 oder auf Facebook/Instagram via PM.

Ich freue mich auf dich!
Alles Liebe,
Silke

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt bin und keine ärztlichen Diagnosen stelle. Meine Methoden ersetzen keine ärztlichen Therapien und ich gebe kein Heilversprechen ab. Tipps und Ratschläge gebe ich nur an gesunde Menschen weiter. Jeder ist für sein Tun selbstverantwortlich und die Anwendungen erfolgen ausschließlich über die Eigenverantwortung. Ich hafte nicht für etwaige Schäden. Bei Krankheit suchen Sie bitte einen Arzt auf.

TCM Newsletter Anmeldung

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.