Menu

TCM Webinar

Neue Termine

Webinar Time

„Gestärkt durch den Herbst und Winter mit TCM Ernährungstipps“ am
Donnerstag, 9.9.2021 von 19.30-20.30h

In diesem Webinar bekommt ihr von mir einen kleinen Einblick in die Grundlagen der Ernährungslehre nach der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Ich möchte euch einige Lebensmittel, Kräuter und Gewürze und deren Wirkung aus Sicht der TCM vorstellen und wie ihr euch mit
regionalen/saisonalen Lebensmitteln bei Husten, Schnupfen & Co besser
unterstützen könnt.

Kosten: € 20.- inkl. Handout

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über
office@ganster-tcm.at oder 0664/167 32 51 oder hier über das Anmeldefeld.

Ich freue mich auf dich!

Am 30.9.2021 um 19.00 Uhr spreche ich mit der lieben Alex Rampitsch von „Apfelbaum TCM Ernährung“ www.apfelbaum.cc über Schlafstörungen aus Sicht der TCM.

Und weil dieses Thema viele von uns betrifft, ist dieses Mal das Webinar für euch kostenlos 💛

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter:
office@ganster-tcm.at
oder hier über das Anmeldefeld. 


Unverbindliche Anmeldung